EASY for Dynamics stellt eine Verbindung von Microsoft-Produkten mit

einem revisionssicheren EASY Archiv her und ermöglicht

systemübergreifende Geschäftsprozesse

EASY for Dynamics NAV integriert sich nahtlos in Ihre Microsoft Dynamics NAV-Prozesse und dient der Erfassung, Archivierung und Anzeige aller ein- und ausgehenden Inhalte. Dies geschieht direkt im gewohnten Microsoft Dynamics NAV-Client, sodass der Anwender stets in seiner gewohnten Umgebung arbeitet. Die Lösung erweitert Microsoft Dynamics NAV um Funktionen für Dokumentenmanagement (DMS) und Archivierung.

TIEF IM HERZEN VON MICROSOFT DYNAMICS NAV: ERP MEETS DMS

EASY for Dynamics NAV kann auf allen für die betrieblichen Abläufe relevanten Seiten in Microsoft Dynamics NAV einen DMS-Funktionsbereich zur Verfügung stellen, in dem Sie einfach per Drag & Drop wichtige Informationsträger wie gescannte Papierdokumente und Dateien aller Art erfassen. Die Lösung legt die erfassten Dokumente und Dateien automatisch im revisionssicheren EASY Archive Smart ab. Alle Inhalte stehen Ihnen über die spezielle EASY Factbox mit wenigen Klicks wieder zur Ansicht bereit.

Im Standard liefert EASY Belegarten für folgende Dokumentdefnitionen aus:

  • Verkaufsprozess: Von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung
    (inklusive Gutschriften und Rücksendungen)
  • Einkaufsprozess: Von der Einkaufsanfrage bis zur Einkaufsrechnung
    (inklusive Gutschriften und Rücksendungen)
  • Fibu-Journal
  • Saldenlisten
  • Und viele mehr…

 

FLEXIBEL ARCHIVIEREN UND REVISIONSSICHERHEIT ERMÖGLICHEN

EASY for Dynamics NAV archiviert Ihre Daten im revisionssicheren EASY Archive Smart. Die Webservice-Architektur steht für hohe Stabilität, Transaktionssicherheit und eine flexible Datenverwaltung. Selbstverständlich bietet EASY effziente Tools für die Migration Ihrer Daten an.

Upgrade: Eingangsrechnungsverarbeitung mit EASY

Der EASY for Dynamics NAV Invoice Connector übergibt alle bei Ihnen eingehenden Rechnungen an EASY Invoice. Diese zusätzliche Applikation übernimmt die gesamte Eingangsrechnungsverarbeitung für Sie: EASY Invoice automatisiert die Erfassung der Rechnungen, optimiert die Prozesse der Eingangsrechnungsverarbeitung bis hin zur Buchung und ermöglicht die revisionssichere Aufbewahrung aller Rechnungen und sonstigen Belege.

 

EASY UND MICROSOFT: HARMONIE IN ALLEN VERSIONEN

EASY for Dynamics NAV unterstützt nahezu alle im Markt vertretenen Versionen von Microsoft Dynamics NAV: In den Versionen 2009, 2013, 2013 R2 und 2015 kann EASY for Dynamics NAV in alle Clients eingebunden werden (Windows Client, Web Client und Tablet Client). Für die neuste Version 2017 unterstützt EASY bislang ausschließlich den Windows-Client, weitere Clients sind in Vorbereitung.

EASY for Dynamics NAV unterstützt zudem den Microsoft SharePoint Server in den verbreiteten Versionen 2010, 2013 und 2016 sowie Microsoft Offce 365. Geschäftsprozesse können damit auch in einer SharePoint-Umgebung über Systemgrenzen hinweg gestaltet werden