Archive sind staubig und langweilig? Nicht mit Archive Smart! Auf Basis

neuster Technologien gibt Archive Smart richtig Gas

EASY Archive Smart ist ein Archiv, wie Sie es bisher noch nicht kannten. EASY Archive Smart ist die Weiterentwicklung des seit Jahren bewährten EASY Archive. Dabei setzt EASY Archive Smart vollständig auf der bewährten Basis von EASY Archive auf.

EASY Archive Smart ermöglicht die zentrale und revisionssichere Datenhaltung aller Informationen in einem Unternehmen und die schnelle Suche nach deren Inhalten. EASY Archive erfasst jede Art von Massendaten und sorgt für eine revisionssichere Langzeitarchivierung. Die intuitiv bedienbare, ergonomisch gestaltete Oberfläche von EASY Client machen es dem Anwender in der Fachabteilung oder im Management leicht, die gewünschten Informationen schnell zu bearbeiten und auch nach Jahren sekundenschnell zu recherchieren.

 

Mittels weiterer Lösungen können Informationen aus bestehenden Datensystemen, wie z. B. einem E-Mail- oder ERP-System aufgenommen und bei Bedarf wieder angezeigt werden. Durch die nahtlose Integration in die bestehenden Datensysteme und deren Benutzeroberflächen bleiben die Fachan­wender in ihrer gewohnten Arbeitsumgebung und müssen nicht zur Suche der abgelegten Informationen in eine andere Benutzeroberfläche wechseln.

 

DIE LÖSUNG

EASY Archive Smart ist das schlankeste Archiv, das EASY je gebaut hat. Die Konfiguration und Administration ist auf das Allernötigste reduziert. Denn EASY Archive Smart wird weitreichend vorkonfiguriert ausgeliefert. Und den Rest erledigt ein interaktiver Assistent für Sie

Für EASY Archive Smart benötigen Sie keine externe Datenbank, welche aufwändig zu lizensieren, einzurichten, zu verwalten und zu betreiben ist. EASY Archive Smart verfügt über eine integrierte Datenbank, die es ermöglicht, auf einen externen Datenbankserver zu verzichten.

Im Leistungsumfang gibt es bei all dem keine Abstriche. Nach wie vor bietet Ihnen EASY Archive Smart alle Möglichkeiten, die Sie von einem professionellen Archiv erwarten. Bei bester Performance. Bei höchster Zuverlässigkeit. Bei maximaler Flexibilität. Durch PlugIns schnell und einfach erweiterbar. Aber eben ganz smart.

Die Bereitstellung verschiedener Funktionen als PlugIn bringt Ihnen deutliche Vorteile. Funktionen, die nicht jeder Kunde benötigt, wie beispielsweise spezielle Schnittstellen oder seltener genutzte Erweiterungen, werden nur bei Bedarf installiert und können jederzeit nachgerüstet werden. So bleibt der Kern von EASY Archive Smart schlank und performant. Auch Aktualisierungen von Funktionsmodulen wie den Web Services für die Administration oder der SAP Anbindung lassen sich einfach wie nie und ohne Unterbrechung des laufenden Betriebs erledigen.

EASY Archive Smart können Sie auch ganz einfach als Archiv in einem Cloud Szenario nutzen. So einfach wie ein Service. So leistungsfähig, wie Sie das von einer Archivlösung der EASY erwarten.

 

 

AUSGANGSSITUATION

In den verschiedenen Bereichen und Abteilungen in einem Unternehmen werden Dokumente, sei es in schriftlicher oder elektronischer Form, erstellt, kopiert, weiterverteilt und gesammelt. Teils sind diese Informationen weniger wichtig, wie z. B. die Werbung in der Eingangspost, und benötigen nur eine kurze Durchsicht. Andere Informationen, wie z. B. Personalakten, sind wiederum geschäftskritisch und bedürfen einer genauen Sichtung und einer sicheren Aufbewahrung, damit diese Informationen nicht verloren gehen und schnell wiedergefunden werden können.

Die Menge an verschiedenen Arten von Informationen stellt die Unternehmen vor eine große Herausforderung: Kann in Zukunft gewährleistet werden, dass alle wichtigen und relevanten Informationen zu einem Geschäftsprozess schnell und über einen zentralen Einstiegspunkt wiedergefunden werden können? Ist es möglich aus unterschiedlich angebundenen IT-Systeme auf relevante Informationen zuzugreifen? Können die richtigen Informationen für den richtigen Mitarbeiter zum richtigen Zeitpunkt einfach und sicher bereitgestellt werden?

Die einfache Antwort lautet: Ja! Mit EASY Archive Smart.

IHR NUTZEN

  • Optimiert für die Verarbeitung von sehr großen Dokumentenaufkommen bei minimalem Administrationsaufwand
  • Revisionssichere, übersichtliche Ablage der relevanten Informationen
  • Erfüllung aller gesetzlichen Anforderungen (GoBD)
  • Differenziertes Berechtigungswesen mit feingranularer, rollenbasierter Rechtestruktur
  • Schnelle und einfache Verteilung von Dokumenten im Unternehmen
  • Reduzierung des Erfassungsaufwandes durch automatische Extraktion von Informationen
  • Hochverfügbarkeit, Ausfallsicherheit
  • Einfache Erweiterbarkeit (zum Beispiel Einbindung neuer Suchtechnologien, Datenbanken, Speichersysteme, etc.) ohne architektonische Änderungen
  • Mehrsprachigkeit
  • Plattformübergreifende Architektur unterstützt Microsoft Windows ebenso wie beispielsweise Linux oder Unix